Bad Brückenau

Freibeuterinnen und Piraten in Bad Brückenaus Therme-Sinnflut

Frei nach dem Motto "Fluch der Karibik" fand am Samstag zum fünften Mal ein wildes Piratenfest in der Therme Sinnflut in Bad Brückenau statt.
Stilecht verkleidet: Talisa und Jule als "Sinnflut-Piratinnen". Foto: Petra Morschhäuser
Stilecht verkleidet: Talisa und Jule als "Sinnflut-Piratinnen". Foto: Petra Morschhäuser
Auch kühles Herbstwetter konnte die Stimmung bei den circa 50 Kindern, die als "Piraten und Freibeuterinnen" verschiedene Stationen bewältigten, nicht trüben. So zeigten sie ihre Geschicklichkeit zum Beispiel auf der Wasserstraße und Slackline, an der Kletterwand sowie beim Dosenwerfen und Schatztauchen zeigen. Und - nachdem "die wilde Meute" alle Abenteuer gut bestanden hatte - gab es für alle zur Stärkung eine kostenlose Bratwurst.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen