Euerdorf

Fröhliches Familienfest

Mit Liedern und Auftritten wurde im Haus für Kinder in Euerdorf gemeinsam gefeiert.
Auftritt von "Schenkspass" beim Familienfest Foto: . Alesia Kirschbauer
Auftritt von "Schenkspass" beim Familienfest Foto: . Alesia Kirschbauer
Zum Familienfest waren alle Familien ins Haus für Kinder von Elternbeirat und Team eingeladen. Los ging's mit der Begrüßung und Auftritt der Kinder, Lieder und Tänze hatten der Kinderrat ausgewählt und durchgeführt. Danach wurden Spielstände wie Schweinchen angeln, Scherben laufen, Tattoos malen, Dosen werfen oder Nageln von Eltern und dem Team für alle Kinder aufgebaut.Danach konnten sich Groß und Klein am Kuchen- und Salatbuffet stärken, denn "Schenkspass" aus Würzburg warteten schon mit ihrer Show auf die Zuschauer.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen