Reichenbach bei Münnerstadt

Frühjahrsputz am Reichenbacher Spielplatz

Auf Initiative von Ortssprecher Fabian Nöth fanden sich am vergangenen Samstag fleißige Helfer und Mitglieder der Jugendfeuerwehr Reichenbach samt technischer Unterstützung auf dem heimischen Spielplatz ein.
Fleißige Helfer und Mitglieder der Jugendfeuerwehr Reichenbach  brachten den Spielplatz auf Vordermann. Foto: Christian Nöth
Fleißige Helfer und Mitglieder der Jugendfeuerwehr Reichenbach brachten den Spielplatz auf Vordermann. Foto: Christian Nöth
Auf Initiative von Ortssprecher Fabian Nöth fanden sich am vergangenen Samstag fleißige Helfer und Mitglieder der Jugendfeuerwehr Reichenbach samt technischer Unterstützung auf dem heimischen Spielplatz ein. Bei einer Reinigungsaktion wurden Spielgeräte von Moos und Schmutz befreit und eine Lagerstätte für Spielgeräte gebaut. Selbst winterliche Temperaturen und ein leichter Schneeschauer konnten die Helfer nicht vergraulen. Nach knapp drei Stunden waren die Arbeiten erledigt, und als Lohn gab es vom Ortssprecher ein kleines Mittagessen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen