Bad Bocklet

Für ein gutes Miteinander

Die Preisträger des Vinzenz-Preises des Caritasverbands für die Diözese Würzburg erhielten ihre Urkunden im Kurpark. Das Motto der Kampagne lautete "Das machen wir gemeinsam".
Rock the Nations Das Musik-Projekt 'Rock the Nations' der Anker-Einrichtung in Geldersheim wurde dem ersten Platz des Vinzenz-Preises bedacht.       -  Rock the Nations Das Musik-Projekt 'Rock the Nations' der Anker-Einrichtung in Geldersheim wurde dem ersten Platz des Vinzenz-Preises bedacht.
Foto: Marion Eckert | Rock the Nations Das Musik-Projekt "Rock the Nations" der Anker-Einrichtung in Geldersheim wurde dem ersten Platz des Vinzenz-Preises bedacht.

Schöner hätte das Wetter im Kurpark von Bad Bocklet nicht sein können, um die diesjährigen Preisträger des Vinzenz-Preises des Caritasverbands für die Diözese Würzburg auszuzeichnen. Weihbischof Ulrich Boom feierte einen Festgottesdienst und überreichte beim anschließenden Festakt gemeinsam mit der Landtagspräsidentin a.D. Barbara Stamm und Domkapitular Clemens Bieber die Preise.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung