Bad Brückenau

"Funky Fruits" in der Erfolgsspur

Nach einem Jahr ist bereits klar: Die neue Kinder- und Jugendgruppe des Obst- und Gartenbauvereins Bad Brückenau ist offenbar etwas Besonderes.
Der Kürbis stand im Oktober im Mittelpunkt eines Festes der Kinder- und Jugendgruppe "Funky Fruits" des Obst- und Gartenbauvereins Bad Brückenau am Backhaus. Es wurde geschnitzt und gekocht, zum Abschluss gab es ein gemütliches Lagerfeuer.Sarah Hübner
Der Kürbis stand im Oktober im Mittelpunkt eines Festes der Kinder- und Jugendgruppe "Funky Fruits" des Obst- und Gartenbauvereins Bad Brückenau am Backhaus.
Um seinen Nachwuchs muss sich der Obst- und Gartenbauverein Bad Brückenau keine Sorgen machen. Die Kinder- und Jugendgruppe "Funky Fruits" ist bereits jetzt ein Erfolgsmodell. "Mit dieser Resonanz hatten selbst wir Optimisten nicht gerechnet", blickt Jugendleiterin Kathrin Romeis-Merten gut ein Jahr zurück. Denn bereits zur Gründungsveranstaltung im Januar 2018 waren rund 25 Mädchen und Jungen mit ihren Eltern gekommen, momentan sind 33 aktive Mitglieder gemeldet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen