Ramsthal

Fußballer suchen Nachwuchsspieler

Der Ramsthaler Sportverein zählt aktuell 745 Mitglieder. Bedarf gibt es an aktiven Spielern, im Fußball wie auch im Tennis.
Ehrung langjähriger Mitglieder durch Vorsitzenden Marko Sixt (von links): Hubert Simon, Silvia Greubel, Rainer Keller, Harald Neder und Daniel Lohfink.  Foto: Andreas Lomb
Ehrung langjähriger Mitglieder durch Vorsitzenden Marko Sixt (von links): Hubert Simon, Silvia Greubel, Rainer Keller, Harald Neder und Daniel Lohfink. Foto: Andreas Lomb
Der Sportverein ist der größte Ramsthaler Verein. Er zählt aktuell 745 Mitglieder, darunter 116 Kinder und 51 Jugendliche. Zur Jahreshauptversammlung waren rund 40 Mitglieder erschienen. Vorsitzender Stefan Six erinnerte in seinem Rückblick an die Veranstaltungen des Vereins. Die neue Vereinsleitung hatte es sich zur Aufgabe gemacht, bessere räumliche Voraussetzungen und Lagerflächen zu schaffen. Der vorhandene Anbau auf der Westseite der Turnhalle wurde aufgestockt und bietet jetzt zusätzlichen Stauraum.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen