Bad Brückenau

Geld für neue Balkonkästen

Bei einem Weihnachtsstand hatte der SPD-Ortsverein Geld gesammelt. Dieses wurde jetzt dem Dominikus-Ringeisenwerk übergeben.

Der SPD-Ortsverein Bad Brückenau hat eine Spende in Höhe von 500 Euro an das Haus Leonhard des Dominikus-Ringeisenwerkes übergeben. Die auf Spendenbasis generierten Einnahmen kamen bei einem Weihnachtsstand der SPD auf dem Bad Brückenauer Marktplatz zusammen. Hans Hohn, Vertreter des Fördervereins Maria Bildhausen e.V., nahm die Spende gemeinsam mit Bewohnern und Vertretern des Ringeisenwerkes aus den Händen von SPD-Bürgermeisterkandidat Jan Marberg entgegen. Die Bewohner des Hauses möchten diesen Betrag dafür einsetzen, im Frühjahr neue Balkonkästen anzuschaffen und zu bepflanzen.

Schlagworte

  • Bad Brückenau
  • SPD
  • SPD-Ortsverbände
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!