Bürgermeister Peter Hart wird nach 18 Jahren den Bürgermeister-Sessel zur Verfügung stellen. Aus einer zentralen Frage hält er sich vor diesem Schritt heraus.
Die Theaterabteilung des FC Fuchsstadt probt seit Anfang November das Stück "In der Mühle ist was los". Die Aufführungen sind am ersten Januar-Wochenende.
Der kleine Rene und seine Familie hoffen, dass er in Spanien ein Spenderherz bekommt. Zum Abschied gab es einen Aktionstag in Fuchsstadt für den Jungen.
Ein Motorradfahrer ist aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr gekommen und frontal mit einem Auto zusammengestoßen. Der Mann wurde schwer verletzt.
Die Baumaßnahme Mehrgenerationen-Treff geht sichtlich voran. Jetzt erarbeiteten die Freiwilligen des Arbeitskreises "Fuscht unser Zuhause" erste Angebote.
Für die Jugend- und Seniorenarbeit entsteht in Fuchsstadt ein neues Gebäude. Alle sind aufgerufen, das ehrenamtliche Veranstaltungsangebot mitzutragen.