Maßbach

Generationswechsel beim TSV Maßbach

Bei der Mitgliederversammlung in der Lauertalhalle wurde in großer Harmonie ein Generationenwechsel im Vorstand des TSV Maßbach vollzogen.
Die neue Führungsmannschaft des TSV Maßbach.       -  Die neue Führungsmannschaft des TSV Maßbach.
Foto: Philipp Bauernschubert | Die neue Führungsmannschaft des TSV Maßbach.

Vorsitzender Thomas Schweizer konnte neben zahlreichen Mitgliedern auch die drei erschienenen Ehrenmitglieder Dieter Häfner, Günther Endriß und Dr. Diethard Dittmar begrüßen. Schweizer trug seinen Tätigkeitsbericht mit Infos über den Bau der neuen Tennishalle an der Centleite vor. "Die wohl seltsamsten Monate der jüngeren Vereinsgeschichte liegen hinter uns und teilweise wohl noch vor uns", so derVorsitzende. Der Sport- und das Vereinsleben kam wegen Corona zum Stillstand und in manchen Abteilungen gibt es immer noch kein Regelbetrieb. Einen Mitgliederschwund gab es erfreulicherweise nicht. Der ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!