Windheim

Gesangverein Sängerlust feiert Jubiläum

Der Windheimer Gesangverein Sängerlust feierte mit einem Konzert sein 65-jähriges Jubiläum und ehrte treue Mitglieder.
Dirigent Florian Seuffert leitete die Chorgemeinschaft der Windheimer und Diebacher Sänger. Gerd Schaar
Dirigent Florian Seuffert leitete die Chorgemeinschaft der Windheimer und Diebacher Sänger. Gerd Schaar
Zusammen mit Gastchören feierte der Windheimer Gesangsverein Sängerlust am Sonntag sein 65-jähriges Bestehen. Das Jubiläumskonzert in der Dorfkirche St. Ägidius war der Höhepunkt der Feier. Dirigent Florian Seuffert hatte alle Hände voll zu tun, leitete er doch nicht nur die Chorgemeinschaft der Windheimer und Diebacher, sondern auch die Frauenschola aus Frankenbrunn. Wolf-Dieter Bogner dirigierte den Männergesangschor des MGV aus Obereschenbach, und Heike Schmitt leitete den Gesangverein Hoffnung aus Untereschenbach.Vorsitzender Markus Schühler: "Ich freue mich über die Treue unserer Sänger".
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen