Bad Kissingen

Geschenke gebastelt

Weihnachtswerkstatt des Rhönklubs in der Jugendherberge in Oberbernhards.
In der Jugendherberge in Oberbernhards wurden Geschenke zum Weihnachtsfest hergestellt.  Foto: Holger Weider
In der Jugendherberge in Oberbernhards wurden Geschenke zum Weihnachtsfest hergestellt. Foto: Holger Weider

Mit Spannung erwarteten 137 Kinder die Weihnachtswerkstatt des Rhönklubs in der Jugendherberge in Oberbernhards. Was gibt es wohl dieses Jahr, was kann ich als Geschenk mit nach Hause nehmen? Die Spannung stieg, die Kinder freuten sich auf drei Tage Gemeinsamkeit. In der Schreinerei entstanden Laternen und Weihnachtsbäume. Mit Farben, Glas, Papier und Naturmaterialien und vieles mehr sind ganz tolle Sachen angefertigt worden. Ein Schlosser hat fachkundig in sein Handwerk eingeführt. Die Geschenke werden jetzt nicht verraten. Auch auf die Milseburg ging es. Oben wurden alle mit einer phantastischen Aussicht belohnt. Am Sonntag beim Abschied versprach man sich: im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Bad Kissingen
  • Geschenke und Geschenkartikel
  • Handwerk
  • Rhönklub
  • Schreinereien
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!