Münnerstadt

MP+Glückliches Ende einer Vermisstensuche bei Münnerstadt

Mit rund 60 Einsatzkräften und einem Hubschrauber waren Polizei, Feuerwehr und Bergwacht am Wochenende auf der Suche nach einem 17-Jährigen aus dem Landkreis Rhön-Grabfeld.
Weitgehend unverletzt ist ein eine Nacht lang vermisster 17-Jähriger von Rettungskräften aufgefunden worden.
Foto: Archiv Michael Will, BRK | Weitgehend unverletzt ist ein eine Nacht lang vermisster 17-Jähriger von Rettungskräften aufgefunden worden.

Ein gutes Ende nahm die Suche nach einem 17-Jährigen am vergangenen Samstag bei Münnerstadt (Lkr. Bad Kissingen). Der junge Mann aus dem Nachbarlandkreis Rhön-Grabfeld war seit Freitagabend vermisst worden. Auch aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen des Gesuchten waren Polizei, Feuerwehr und Bergwacht mit einem Großaufgebot von rund 60 Personen im Einsatz. Unterstützt wurden die Suchenden von einem Hubschrauber, wie Thomas Baumeister von der Polizei Bad Kissingen bestätigt.

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat