Münnerstadt

Goldene Raute für TSV Münnerstadt

Der Förderverein Fußball des TSV Münnerstadt wurde zehn Jahre alt. Die Feier bot den Rahmen für den BFV, seine höchste Auszeichnung an den TSV Münnerstadt zu überreichen.
Der TSV Münnerstadt wurde mit der Goldenen Raute ausgezeichnet: (von links) Rainer Schmittzeh  (Abteilungsleiter Fußball), Klaus Eisenmann  (BFV-Kreis-Ehrenamtsbeauftragter), Rainer Lochmüller  (BFV-Kreisvorsitzender), Günter Scheuring (Sportvorstand), Heinz Götschel  (Ehrenmitglied und Gründungsmitglied des Fördervereins) und Eugen Albert  (Altbürgermeister und Gründungsmitglied des Fördervereins).    Johannes  Wolf
Der TSV Münnerstadt wurde mit der Goldenen Raute ausgezeichnet: (von links) Rainer Schmittzeh (Abteilungsleiter Fußball), Klaus Eisenmann (BFV-Kreis-Ehrenamtsbeauftragter), Rainer Lochmüller (BFV-Kreisvorsitzender), Günter Scheuring ...
"Rundum zufrieden" war Richard Bott, Vorsitzender des Fördervereins Fußball des TSV Münnerstadt , nach Ende der Feierlichkeiten zum zehnjährigen Jubiläum. "Selbst der kurze Regen konnte uns heute keinen Strich durch die Rechnung machen", so Bott. Dass im Laufe des Nachmittages sogar vier neue Mitglieder gewonnen werden konnten und mit nun 110 der Höchststand seit Gründung erreicht wurde, freut den Vorstand: "Das erweitert unseren Spielraum zur Förderung unserer Fußballer." Dennoch stand das Werben von Mitgliedern am Jubeltag für die Vereinsverantwortlichen nicht im Vordergrund.Das vielfältige Programm ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen