Oberthulba

Gute Leistung belohnt

Eine offizielle Anerkennungsurkunde erhielt Franziska Weidner für ihre gute Prüfungsnote zum Abschluss ihrer Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten.
Franziska Weidner Sigismund von Dobschütz
Franziska Weidner Sigismund von Dobschütz
Mit einer durchschnittlichen Berufsschulnote von 1,5 hatte Franziska Weidner (19) vor zwei Monaten ihre dreijährige Ausbildung im Rathaus Oberthulba zur Verwaltungsfachangestellten abgeschlossen. An der Bayerischen Verwaltungsschule war sie mit der Gesamtprüfungsnote 2,0 auf Platz 150 von 864 Prüflingen gekommen. Diese gute Leistung belohnte die Regierung von Unterfranken abschließend in einer Feierstunde mit einer offiziellen Anerkennungsurkunde."Gute und fleißige Mitarbeiter können wir immer gebrauchen", gratulierte Bürgermeister Gotthard Schlereth (CSU/FWG).
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen