Maßbach

Häuslebauer können im Frühjahr 2019 loslegen

Infotafeln an der Autobahn und das neue Baugebiet beschäftigten die Maßbacher Gemeinderäte in ihrer Sitzung.
Im Baugebiet Centleite hat die Gemeinde Maßbach den letzten noch freien Bauplatz  verkauft, das Baugesuch ist bereits genehmigt. Die Erschließungsarbeiten im  Erweiterungsgebiet "Centleite 2" laufen auf Hochtouren. Hier entstehen 23  neue Bauplätze. Dieter Britz
Im Baugebiet Centleite hat die Gemeinde Maßbach den letzten noch freien Bauplatz verkauft, das Baugesuch ist bereits genehmigt. Die Erschließungsarbeiten im Erweiterungsgebiet "Centleite 2" laufen auf Hochtouren. Hier entstehen 23 neue Bauplätze.
An der Autobahn Werbung für die Marktgemeinde und das Theater Schloss Maßbach zu machen, ist keine ganz billige Angelegenheit. Rund 20 000 Euro würde es kosten, auf beiden Fahrbahnseiten entsprechende braune Schilder aufzustellen, teilte Bürgermeister Matthias Klement ( CSU ) in der jüngsten Sitzung des Marktgemeinderates mit. Die Hälfte der Kosten für diese Touristischen Unterrichtungstafeln, wie sie amtlich heißen, würde allerdings das Theater übernehmen, teilte Theaterchefin Anne Maar mit.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen