Hammelburg

Hammelburg: Maria Katharina Rinecker ist tot

Plötzlich und unerwartet starb Maria Katharina Rinecker in ihrem Hammelburger Elternhaus.
Maria Katharina Rinecker       -  Maria Katharina Rinecker
Maria Katharina Rinecker
Als 3. Kind, (zwei ältere Schwestern und ein jüngerer Bruder ), von Karl-Philipp und Pauline Rinecker, hatte Maria K. Rinecker vor 63 Jahren das Licht der Welt erblickt und gleich den Faschingstrubel verinnerlicht. Warum das: "Nicht weil ich in eine etwas schräge Familie hineingeboren wurde, sondern weil schlicht und ergreifend der Faschingszug just bei meiner Geburt am Haus vorbeizog. Ansonsten war das Leben der Familie , die ich fortan mein eigen nennen durfte, so herrlich einfach", schrieb sie auf ihrer Internetseite. Die Familiengeschichte der Rinecker geht bis in das Jahr 1590 zurück.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten