Bad Bocklet

Heimspiel für "Rock´n Rhöner"

Das Publikum weiß, was es vom Kabarettstar Michl Müller erwarten kann und der Garitzer weiß, womit er seine Fans die Lachtränen in die Augen treiben kann.
Michl Müller hinterließ feuchte Augen und schmerzende Bäuche. In Bad Bocklet sorgte der Komiker für Lacher. Klaus Werner
Michl Müller hinterließ feuchte Augen und schmerzende Bäuche. In Bad Bocklet sorgte der Komiker für Lacher. Klaus Werner
" Michl Müller - Open Air" steht auf der Eintrittskarte, verbunden mit dem Hinweis "Einlass: 19 Uhr". Wer jedoch erst zu diesem Zeitpunkt an den Saalewiesen von Bad Bocklet eintraf, musste erstmal geduldig anstehen und hatte keine Chance mehr auf vorderste Plätze. Keine Frage: Michl Müller ist Kult und das gilt nicht nur für die Edel-Fans in vorderster Reihe, sondern für alle 2000 Gäste beim "Heimspiel" des Comedy-Stars aus Garitz.Es hatte etwas von einem Popkonzert: großflächige Absperrungen, Feuerwehr, Security, Taschenkontrolle, Imbiss-, Getränke- und Fanartikel-Bude mit "Dreggsagg"-T-Shirts.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen