Elfershausen

Helau zur zweiten Sitzung

Ein buntes Programm wartete auf das Publikum der zweiten Sitzung des Karnevalvereins Blau-Weiß Elfershausen.
BW-Prinzengarde Gardetanz  Fotos: Siegfried Gierling
BW-Prinzengarde Gardetanz Fotos: Siegfried Gierling
Nach der gelungenen 1. Prunksitzung startete der Karnevalvereins Blau-Weiß Elfershausen in seine zweite Sitzung wieder mit einem hochkarätigen Programm. Gesellschaftspräsident Björn Rasch eröffnete den Abend. Einzug hielten die Blau-Weiß-Narren unter Führung ihres Sitzungspräsidenten Enrico Langhärig, mit der BW-Jugendgarde und Elferrat sowie den Gästen, dem Faschingsclub aus Thüngersheim mit dem Prinzenpaar Sandro I und Cornelia I, dem Bücholder Faschingsverein und der KaKaGe aus Karlstadt "Die Schwedenmännli" mit ihrem Prinzenpaar Stefan I und Ellen I.Unter riesigem Beifall wurde das amtierende ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen