Garitz

Helfen macht glücklich

Herbert Kolb engagiert sich seit mehr als 50 Jahren ehrenamtlich, vor allem bei der Wasserwacht. Dafür wurde er jetzt von Innenminister Joachim Herrmann ausgezeichnet.
Ein holziger Wohnzimmertisch auf dem zig Fotoalben liegen. Daneben Herbert Kolb, ein Mann der gern in Erinnerungen schwelgt. Ein Mann der sein Berufsleben nicht nur im Finanzamt verbracht hat. Er war nach seiner Ausbildung oft auswärts, ging zur Bundeswehr , aber kam doch immer wieder nach Bad Kissingen zurück.Vor ein paar Wochen wurde er von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann in München dafür geehrt, dass er sich mehr als 50 Jahre ehrenamtlich engagiert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen