Arnshausen

Herbstliche Andacht am Terzenbrunn

Die letzte monatliche Andacht am Terzenbrunn fand am Erntedanksonntag bei strahlend sonnigem Herbstwetter statt. "Sorgt euch um nichts...".
Die  Jagdhornbläsergruppe Bad Kissingen  gestaltete erstmals die Andacht.Michaela Atzler       -  Die  Jagdhornbläsergruppe Bad Kissingen  gestaltete erstmals die Andacht.Michaela Atzler
| Die Jagdhornbläsergruppe Bad Kissingen gestaltete erstmals die Andacht.Michaela Atzler

Diese Aussage aus dem Paulusbrief an die Gemeinde in Philippi betrachtete Pastoralassistentin Magdalena Sauter in ihrem Impuls.

Die Gläubigen waren bereits zu Beginn der Andacht eingeladen, Augen und Ohren bewusst für die Natur um sich herum zu öffnen.

Musikalisch wurde die Andacht am Terzenbrunn erstmals von der Jagdhornbläsergruppe Bad Kissingen gestaltet, die nach der Feier noch ein paar Musikstücke zum Besten gab und dafür mit reichlich Applaus belohnt wurde. kam

Weitere Artikel
Themen & Autoren
Arnshausen
Gläubige
Herbstwetter
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
Kommentare (0)