Maßbach

Höchstleistung auf der Bühne

Das Theater Maßbach bringt die Farce "Lügen haben junge Beine" von Ray Cooney auf die Bühne. Die Schauspieler gehen nach der Corona-Pause bis an die Grenzen der Spielintensität.
Das Stück 'Lügen haben junge Beine' wird auf der Freilichtbühne des Theaters Maßbach aufgeführt.       -  Das Stück 'Lügen haben junge Beine' wird auf der Freilichtbühne des Theaters Maßbach aufgeführt.
Foto: Sebastian Worch | Das Stück "Lügen haben junge Beine" wird auf der Freilichtbühne des Theaters Maßbach aufgeführt.

John Leonard Smith müsste es eigentlich gut haben: Er lebt mit Frau und Kind in einer erträglichen Wohnung und hat ein einträgliches Einkommen als Londoner Taxifahrer mit seinen Tag- und deutlich lukrativeren Nachtschichten. Mehr gäbe es eigentlich nicht zu berichten, schon gar nicht auf einer Bühne. Aber das Problem ist der "Faktor Zwei": John Leonard Smith ist mit Mary verheiratet und lebt mit der gemeinsamen Tochter Vicki in Wimbledon: Und er ist mit Barbara verheiratet und lebt mit dem gemeinsamen Sohn Gavin in Streatham. Kein Wunder, dass er einen Beruf mit Tag- und Nachtschichten braucht, um die ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung