Bischofsheim

Hoffnung geben ist seine Hauptarbeit

Pfarrer Gabriel Gnanathiraviam ist als Urlaubsvertretung wieder in seiner Pfarreiengemeinschaft. Hier erzählt er von seiner Arbeit in Indien.
635 Euro vom Seniorennachmittag in Oberweißenbrunn hat Andrea Hohmann an Pfarrer Gabriel Gnanathiraviam übergeben.  Foto: Marion Eckert
635 Euro vom Seniorennachmittag in Oberweißenbrunn hat Andrea Hohmann an Pfarrer Gabriel Gnanathiraviam übergeben. Foto: Marion Eckert
Seit Mitte Juli ist Pfarrer Gabriel Gnanathiraviam zurück in der Pfarreiengemeinschaft "Am Kreuzberg, Bischofsheim ", allerdings nur als Urlaubsvertretung bis Ende August. Für ihn ist es der erste Besuch in Deutschland, in seiner alten Pfarreiengemeinschaft, nachdem er im April 2018 zurück in seine indische Heimat ging. Doch sei Weggang lies die Bande in die Rhön nicht abreisen. Regelmäßig berichtet er über seine Arbeit in seiner Heimat und der ihm anvertrauten Pfarrei. Gabriel Gnanathiraviam ist in der Pfarrei St. Antonius in Palanganatham als Pfarrer tätig.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen