Hohn

Hohn: Ein halbes Jahrhundert Mitglied

Ehrungen, eine Satzungsergänzung und Termine standen bei den Schützen auf der Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung.
Ludwig Schmitt ist für seine 50-jährige Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt worden. Es gratuliert Kassiererin Anna Fröhlich. Foto: Tanja Katzenberger
Ludwig Schmitt ist für seine 50-jährige Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt worden. Es gratuliert Kassiererin Anna Fröhlich. Foto: Tanja Katzenberger
Die Schützen aus Hohn haben bei ihrer Jahreshauptversammlung im Haus der Dorfgemeinschaft langjährige Mitglieder geehrt. Insgesamt ehrte der Schützenverein "Hubertus" Hohn 1960 e.V 13 Mitglieder. Schon seit 50 Jahren hält Ludwig Schmitt dem Verein die Treue. Zum Dank wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen