Bad Kissingen

In die "Freiheit" entlassen

Weiter geht es für die schulabgänger mit Ausbildung oder Berufsgrundschuljahr. Ein Schüler macht ein freiwilliges soziales Jahr.
Die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklasse der Saaletal-Schule SFZ Bad Kissingen wurden verabschiedet.       -  Die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklasse der Saaletal-Schule SFZ Bad Kissingen wurden verabschiedet.
Foto: S. Molitor | Die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklasse der Saaletal-Schule SFZ Bad Kissingen wurden verabschiedet.

In einer feierlichen Abendveranstaltung wurden die Schülerinnen und Schüler der Saaletalschule SFZ Bad Kissingen in die "Freiheit" entlassen. Zehn Schülerinnen und Schüler der 9. Klasse nahmen heuer an der Prüfung zum Bildungsgang Lernen teil. Dies ist der Abschluss des Bad Kissinger Förderzentrums, den alle bestanden.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung