Ramsthal

In Disneys Welt von Aladdin und Arielle

Der Sportverein Ramsthal hatte weit über 100 Helfer und Akteure mobilisiert, um an zwei Bunten Abenden ein sehenswertes Programm auf die Bühne zu bringen.
Die bezaubernde Disney-Parade hielt beim Fasching des Sportvereins Ramsthal Einzug. Andreas Lomb
Die bezaubernde Disney-Parade hielt beim Fasching des Sportvereins Ramsthal Einzug. Andreas Lomb
In monatelanger Vorbereitung hatten die verschiedenen Gruppen und Einzelakteure sich auf diese beiden Auftritte vorbereitet und das Lampenfieber war groß. Durch das Programm führten Tatjana Simon und Irina Neder. Bemerkenswert war, dass die Jugend sich in diesen Veranstaltungen präsentierte und der Verein kein Nachwuchsproblem in diesem Bereich hat. Den Einstieg machten die Teens Marvin Kraus und Anton Muthig, die die Probleme eines Großvaters aufzeigten, der erste Schritte in das Internet machen will. Im Gardebereich zeigten die Kinder unter der Leitung von Ilona Gößmann-Schmitt und Myriam Bretz ihr Können.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen