Wildflecken

In fröhlicher Runde musiziert

"Freut euch des Lebens ..." - Mit Freude am Singen und Musizieren trafen sich spontan Sängerinnen und Sänger aus Wildflecken und Oberwildflecken im Kirchenzentrum Wildflecken.
In fröhlicher Runde wurden Faschings- und Stimmungslieder zum Besten gegeben. Foto: Helga Raab
In fröhlicher Runde wurden Faschings- und Stimmungslieder zum Besten gegeben. Foto: Helga Raab

In fröhlicher Runde wurden Faschings- und Stimmungslieder zum Besten gegeben, heißt es in einer Pressemitteilung.

Musikalisch begleitet von Gerda Peterek und Helga Raab (Akkordion) und Pizzi Gutmann (Klarinette) hat es allen richtig Spaß gemacht. Dieses gemeinsame Singen kam so gut an, dass es mit Sicherheit ein nächstes Mal geben wird.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Wildflecken
  • Musizieren
  • Sänger
  • Sängerinnen
  • Sängerinnen und Sänger
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!