Bad Brückenau

Job-Blogger sieht sich in Bad Brückenau um

Der neue Job-Blogger des Landkreises Bad Kissingen, Moritz Hüfner, hat bei der Eine-Welt-Gruppe Bad Brückenau hinter die Kulissen geschaut.
Moritz Hüfner schnitt beim Schokoladen-Tasting mit Produkten aus fairem Handel gut ab. Dirk Hönerlage
Moritz Hüfner schnitt beim Schokoladen-Tasting mit Produkten aus fairem Handel gut ab. Dirk Hönerlage
Wer beim Pinklauf genau hingeschaut hat, dem ist ein neues Gesicht am fairen und regionalen Obststand der Eine-Welt-Gruppe Bad Brückenau aufgefallen. Dieses Jahr hat der neue Job-Blogger des Landkreises Bad Kissingen , Moritz Hüfner, auch Ehrenämter übernommen und Vereine besucht. Er war zu einigen Veranstaltungen bei der Eine-Welt-Gruppe zu Gast. Bei einer Vorstandssitzung konnte der junge Mann die Vereinsarbeit kennenlernen. Er erfuhr von Projekten, die von der Eine-Welt-Gruppe Bad Brückenau unterstützt werden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen