Breitenbach

Jugendkapelle Breitenbach-Mitgenfeld präsentiert abwechslungsreiches Programm

Das Weihnachtskonzert der Jugendkapelle Breitenbach-Mitgenfeld war wieder einmal ein voller Erfolg.
Das Weihnachtskonzert der Jugendkapelle Breitenbach-Mitgenfeld begeisterte die Zuhörer. Foto: Ramona Muth
Das Weihnachtskonzert der Jugendkapelle Breitenbach-Mitgenfeld begeisterte die Zuhörer. Foto: Ramona Muth
Spätestens am Schlussapplaus war zu merken, dass sich das eifrige Üben gelohnt hatte, und die Stückauswahl beim Publikum punkten konnte. Schöne StimmeEs wurde ein abwechslungsreiches Programm präsentiert: Von ausgefalleneren Liedern wie "Concerto d'Amore über "Elsa's procession to the cathedral", einem Stück mit märchenhaftem und zugleich dramatischen Hintergrund, bis hin zu den traditionellen Weihnachtsliedern "Stille Nacht, Heilige Nacht" und "Nun freut euch ihr Christen" war alles dabei.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen