Westheim bei Bad Kissingen

Jugendraum Westheim unter neuer Führung

Bei der Jahreshauptversammlung des Jugendraums im Hammelburger Stadtteil Westheim wurde problemlos eine neue Führungsspitze gefunden.
Das Bild zeigt den neuen Vorstand des Jugendraums Westheim mit der Vertreterin der Stadt, Elke Kuzias-Müller. Wolfgang Schwarz
Das Bild zeigt den neuen Vorstand des Jugendraums Westheim mit der Vertreterin der Stadt, Elke Kuzias-Müller. Wolfgang Schwarz
Sehr gut vorbereitet waren die Neuwahlen des Vorstands bei der Jahreshauptversammlung Jugendraum Westheim. So konnten - nachdem man den ausscheidenden Vorständen gedankte hatte - alle Neuen per Akklamation einstimmig gewählt werden. Von den 21 Anwesenden waren 13 Wahlberechtigt. Gewählt wurden: 1. Vorstandsvorsitzender Max Noack, 2. Vorsitzender Niklas Volpert, 1. Schriftführerin Lea Wüscher, 2. Schriftführerin Jana Wahler, 1. Kassier Markus Noack, 2. Kassier Fabian Volpert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen