Bad Kissingen

Karten für den Kissinger Winterzauber gibt es ab sofort

20 Jahre wird das "Festival zur 4. Jahreszeit" alt. Das Programm hat für die, die es Klassisch mögen, wie auch für Experimentierfreudige etwas zu bieten.
Viva Voce kann wie der Kissinger Winterzauber heuer sein 20-jähriges Bestehen feiern. Sie haben deshalb für das Festival eine eigene Show konzipiert. Jim Albright
Viva Voce kann wie der Kissinger Winterzauber heuer sein 20-jähriges Bestehen feiern. Sie haben deshalb für das Festival eine eigene Show konzipiert. Jim Albright
Ab sofort gibt es Karten für den nächsten Kissinger Winterzauber . Der ist dieses Mal etwas Besonderes. "Das Festival zur 4. Jahreszeit", wie es auch heißt, begleitet Gäste und Einwohner nun schon zum 20. Mal über die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel hinweg. Insgesamt sind es dieses Mal 21 Veranstaltungen. Das ausführliche Programm liegt ab sofort an der Tourist-Information Arkadenbau aus und kann online unter www.badkissingen.de heruntergeladen werden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen