LKR Bad Kissingen

Keine Langeweile in den Ferien trotz Absagen

Viele Fahrten, Freizeiten und Zeltlager wurden abgesagt. Trotzdem müssen sich die Schüler, die zuhause sind, nicht langweilen. Sowohl der Landkreis als auch die Städte und Gemeinden haben trotz Corona Ferienprogramme organisiert.
Die Kroatien-Freizeit des Landkreises Bad Kissingen (das Bild entstand dort 2018) musste heuer wegen Corona abgesagt werden. Aber auf Kanutour können Jugendliche trotzdem gehen und zwar am  12. und 13. August auf der Fränkischen Saale. Das ist nur ein erlebnisreicher Punkt im umfangreichen Programm.Kommunale Jugendarbeit im Lkr. Bad Kissingen       -  Die Kroatien-Freizeit des Landkreises Bad Kissingen (das Bild entstand dort 2018) musste heuer wegen Corona abgesagt werden. Aber auf Kanutour können Jugendliche trotzdem gehen und zwar am  12. und 13. August auf der Fränkischen Saale. Das ist nur ein erlebnisreicher Punkt im umfangreichen Programm.Kommunale Jugendarbeit im Lkr. Bad Kissingen
| Die Kroatien-Freizeit des Landkreises Bad Kissingen (das Bild entstand dort 2018) musste heuer wegen Corona abgesagt werden. Aber auf Kanutour können Jugendliche trotzdem gehen und zwar am 12. und 13. August auf der Fränkischen Saale. Das ist nur ein erlebnisreicher Punkt im umfangreichen Programm.Kommunale Jugendarbeit im Lkr. Bad Kissingen

Endlich Ferien! Bis Mitte September ist Schluss mit der Schule. Wie es danach für die Schüler weiter geht, ob sie tatsächlich in den Schulgebäuden oder zum Teil wieder daheim lernen, das ist noch unklar. Sicher ist, dass trotz einiger Absagen wegen der Corona-Pandemie und daraus resultierenden Hygieneregeln diese Ferien nicht langweilig werden.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!