Bad Brückenau

Kleine Bad Brückenauer Bauernhofentdecker ausgezeichnet

Bei der Preisverleihung beim Collagenwettbewerb des Projekts "Landfrauen machen Schule" wurde die Klasse 3a der Bad Brückenauer Grundschule ausgezeichnet.
Ehrenkreisbäuerin Rita Jörg (links) freut sich mit der Siegerklasse 3a der Grundschule Bad Brückenau.  Foto: Sabine Höchemer
Ehrenkreisbäuerin Rita Jörg (links) freut sich mit der Siegerklasse 3a der Grundschule Bad Brückenau. Foto: Sabine Höchemer
Im Kreisverband Bad Kissingen fand das Projekt "Landfrauen machen Schule" in diesem Jahr in der Grundschule Bad Brückenau und am Bauernhof von Jörg Roman in Schondra statt. Der Unterricht wurde von der Ernährungsfachfrau Antje Omert und der Ehrenkreisbäuerin des BBV Rita Jörg abgehalten.Die besten Collagen unter den Klassen 1 + 2 reichte die Klasse 2a der Grundschule Ebersdorf ein. Sieger zwischen den Jahrgangstufen 3 + 4 wurde die Klasse 3a der Grundschule Bad Brückenau . Die Kinder dürfen sich über eine Bauernhof-CD-Sonderedition freuen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen