Schlimpfhof

Kletterturm wird beim Schlimpfhofer "Spielplootzfest" gesegnet

Ein liebevoll gestalteter Gottesdienst, ein Segen für den Kletterturm und natürlich viel Spaß beim Spielen bot das "Schlümpicher Spielplootzfest".
Großer Spaß im Sandkasten: Die  Kinder suchten  Edelsteine. Foto: Wolfgang Wehner
Großer Spaß im Sandkasten: Die Kinder suchten Edelsteine. Foto: Wolfgang Wehner
Der Verein für Gartenbau und Landespflege Schlimpfhof veranstaltete am vergangenen Wochenende das "Schlümpicher Spielplootzfest", das zahlreiche kleine als auch große Besucher anzog. Kletterturm erfreut Kinder Diakon Ewald Bahn hielt mit Unterstützung der Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Simone Kleinhenz einen liebevoll gestalteten Wortgottesdienst auf dem Gelände des Schlimpfhofer Spielplatzes. Der Diakon den neuen Kletterturm, der mit sehr viel Freude von den Kindern angenommen wurde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen