Hammelburg

Konfirmation in Zeiten der Corona-Pandemie in Hammelburg

Verteilt auf zwei Tage an einem Wochenende und da zu vier verschiedenen Uhrzeiten wurden in der evangelischen Kirche St. Michael in Hammelburg insgesamt 21 Jugendliche konfirmiert.
Auf vier Termine wurde die Konfirmation in Hammelburg verteilt, um die Hygienevorschriften einhalten zu können. Peter Loewens       -  Auf vier Termine wurde die Konfirmation in Hammelburg verteilt, um die Hygienevorschriften einhalten zu können. Peter Loewens
| Auf vier Termine wurde die Konfirmation in Hammelburg verteilt, um die Hygienevorschriften einhalten zu können. Peter Loewens

Nach einem strengen Hygienekonzept und mit verminderter Konfirmanden- und damit Besucherzahl konnte die Konfirmation in Zeiten der Corona-Pandemie dann doch stattfinden. Pfarrer Robert Augustin hielt eine Predigt unter dem Motto "Jesus hält uns alle zusammen". Außerdem nahmen die Konfirmanden das Heilige Abendmahl ein.

Weitere Artikel
Themen & Autoren
Hammelburg
Evangelische Kirche
Konfirmation
Robert Augustin
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
Kommentare (0)