Kothen

Kothen: Otmar Bauer feiert 80. Geburtstag

In der elterlichen Garage startete er einst sein Unternehmen. Am Freitag, 20. Juli feiert der Handwerker und Mittelstandsunternehmer Otmar Bauer seinen 80.
In der elterlichen Garage startete er einst sein Unternehmen. Am Freitag, 20. Juli feiert der Handwerker und einstige Mittelstandsunternehmer aus Kothen, Otmar Bauer, seinen 80. Geburtstag.Petra Heurich
In der elterlichen Garage startete er einst sein Unternehmen. Am Freitag, 20. Juli feiert der Handwerker und einstige Mittelstandsunternehmer aus Kothen, Otmar Bauer, seinen 80. Geburtstag.Petra Heurich
"80 ist nur eine Zahl, ich werde danach weitermachen wie zuvor", versichert Otmar Bauer, der am Freitag, 20. Juli, seinen runden Geburtstag feiert. Mit seinem Namen verbunden ist die Firma Fußboden Bauer in Kothen , die er 1963, mit gerade einmal 24 Jahren gründete.Am 20. Juli 1938, als zweites von drei Kindern, der Eltern Josef und Hedwig Bauer geboren, verbrachte er Kindheit und Schulzeit in seinem Heimatort. Nach dem Schulabschluss half er ein Jahr in der elterlichen Landwirtschaft, bevor er als 15-Jähriger eine Lehre als Küfer in Poppenhausen an der Wasserkuppe begann.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen