Bad Kissingen

Kreis Bad Kissingen: Drei neue Corona-Infektionen bestätigt

Insgesamt ist die Zahl der aktuell noch von Corona-Infektionen betroffenen Menschen vor Ort zwar zurückgegangen. Allerdings kamen jetzt drei neue Fälle hinzu.
Drei neue bestätigte Fälle von Infektionen mit dem Corona-Virus meldete das Landratsamt am Montag.
Drei neue bestätigte Fälle von Infektionen mit dem Corona-Virus meldete das Landratsamt am Montag. Foto: Johan Nilsson/dpa
Im Landkreis Bad Kissingen sind am Montag nach Angaben des Landratsamts drei neue bestätigte Fälle von Infektionen mit dem Corona-Virus hinzugekommen. Betroffen sind laut Kreisbehörde zwei männliche und eine weibliche Person. Damit erhöht sich die Gesamtzahl der bestätigten Coronafälle im Bäderkreis auf 262. Aktuell noch als betroffen gelten 21 Menschen. 222 Menschen seien bereits gesund aus der Quarantäne entlassen worden. 19 Menschen sind im Landkreis im Zusammenhang mit Covid-19-Erkrankungen gestorben.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?