Wildflecken

Landkreis Bad Kissingen: Ein Kind (8), ein Laden, drei Diebstähle

Ein achtjähriges Mädchen wurde im Landkreis Bad Kissingen beim Klauen erwischt. Es war nicht das erste Mal.
Mädchen klaut zum dritten mal in einer Woche. Symbolfoto: Ferdinand Merzbach
Mädchen klaut zum dritten mal in einer Woche. Symbolfoto: Ferdinand Merzbach
Kaugummi und Kaubonbons nahm sich ein achtjähriges Mädchen in Wildflecken (Landkreis Bad Kissingen) aus dem Regal und verließ den Laden ohne zu bezahlen. Kurioses Video: "Pizza-Ratte" wird zum Star im Internet Wie die Polizei Bad Brückenau berichtet, wollte der Geschäftsführer das Mädchen anhalten und zur Rede stellen. Es stellte sich heraus, dass das Kind nicht zum ersten Mal zuschlug: Innerhalb nur einer Woche wurde die Achtjährige zum dritten mal erwischt.