Bad Kissingen

MP+Landrat Thomas Bold wird in aller Stille 60

An seinem Geburtstag, am Donnerstag, 28. Januar, will der Kreischef abschalten und mit seiner Familie feiern.
Feiert seinen 60. Geburtstag am Donnerstag, 28. Januar, zu Hause mit der Familie: Der Kissinger Landrat Thomas Bold.       -  Feiert seinen 60. Geburtstag am Donnerstag, 28. Januar, zu Hause mit der Familie: Der Kissinger Landrat Thomas Bold.
Foto: Isolde Krapf | Feiert seinen 60. Geburtstag am Donnerstag, 28. Januar, zu Hause mit der Familie: Der Kissinger Landrat Thomas Bold.

Mit Müßiggang könne er nichts anfangen, Workaholic wolle er aber auch nicht werden. So äußerte sich Landrat Thomas Bold im Jahr 2002, als er zum ersten Mal als Landrat antrat. Doch bald stellte sich für ihn heraus, dass seine Aufgaben ihn mehr als nur fordern würden. Auch jetzt, wo die Pandemie neue Strukturen im Landratsamt erforderte, und die Arbeitsabläufe täglich aufs Neue spannend sind, steht Bold stets voll im Mittelpunkt des Geschehens. Am Donnerstag, 28. Januar, wird der Kreischef 60 - diesmal allerdings ohne großen Bahnhof.Frühmorgens will er zunächst ins Landratsamt gehen und ...

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat