Römershag

Landtags-Präsidium zu Besuch im Pflegeheim Römershag

Die Intensivierung des Pflegeberatungsangebots und das neue Psychisch-Kranken-Hilfe- Gesetz beschäftigt derzeit die Bezirke.
Bezirkstagspräsident Erwin Dotzel begrüßte Landtagspräsidentin Barbara Stamm in Schloss Römershag.  Rolf Poss
Bezirkstagspräsident Erwin Dotzel begrüßte Landtagspräsidentin Barbara Stamm in Schloss Römershag. Rolf Poss
"Wir wollen uns in allen Regionen Bayerns ein Bild vor Ort machen und schauen, wo bei den Menschen der Schuh drückt." Das erklärte Landtagspräsidentin Barbara Stamm beim Regionalbesuch des Landtags-Präsidiums in Unterfranken. Die Bereisung führte die Delegation aus München unter anderem nach Römershag ins Pflegeheim, wo Bezirkstagspräsident Erwin Dotzel und Heimleiter Roberto Ranelli den Besuchern die Einrichtung vorstellten.Ein persönlicher Erfahrungs- und Informationsaustausch sei durch nichts zu ersetzen, sagte Dotzel - "auch nicht in Zeiten des Internets und der Sozialen Netzwerke".
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen