LKR Bad Kissingen

Lange Haft für Ex-Jugendtrainer aus dem Landkreis Bad Kissingen

Das Landgericht Schweinfurt verurteilt einen 21-Jährigen aus dem Landkreis unter anderem wegen Vergewaltigung und schweren sexuellen Missbrauchs zu einer hohen Jugendstrafe. Damit kommt der sogar noch gut weg.
Ein früherer U15-Jugendtrainer ist zu sechs Jahren und neun Monaten verurteilt worden.  Foto: Steffen Standke       -  Ein früherer U15-Jugendtrainer ist zu sechs Jahren und neun Monaten verurteilt worden.  Foto: Steffen Standke
| Ein früherer U15-Jugendtrainer ist zu sechs Jahren und neun Monaten verurteilt worden. Foto: Steffen Standke

Sie wirkten verloren, wie sie in der Schweinfurter Stadthalle standen - die Jungs, die ihr 21-jähriger früherer Jugendtrainer teils schwer missbraucht und in einem Fall vergewaltigt hatte. Das Erscheinen vor Gericht war ihnen - dank seines Geständnisses - bisher erspart geblieben. Das Urteil für ihren Peiniger wollten sie aber nun hören. Die Strafe fiel, auch wenn sie hoch klingt, mild aus.

Weiterlesen mit
Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat