Bad Kissingen

MP+"Lassen unsere Gäste nicht im Stich": Stadtstrand in Bad Kissingen soll Mitte Juni öffnen

Trotz der Pandemie steht das Konzept schon, wenn auch in etwas abgespeckter Form. Florian blickt optimistisch in die Zukunft - Mitte Juni möchte er seinen Stadtstrand öffnen können.
Florian Griebel (mit Hündin Nala) freut sich schon auf seine Stadtstrand-Gäste.       -  Florian Griebel (mit Hündin Nala) freut sich schon auf seine Stadtstrand-Gäste.
Foto: Sigismund von Dobschütz | Florian Griebel (mit Hündin Nala) freut sich schon auf seine Stadtstrand-Gäste.

Der neue Vertrag mit der Stadt bis einschließlich 2023 ist längst unterschrieben, die Baugenehmigung schon erteilt. Eigentlich könnte es mit dem Aufbau für den Bad Kissinger Stadtstrand losgehen. Doch statt wie einst ab Mitte Mai will die Griebel Event Management GmbH ( Bad Kissingen ) auch im zweiten Corona-Jahr erst Mitte Juni mit ihrem gastronomischen Angebot unterhalb der Ludwigsbrücke starten.

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat