Münnerstadt

Lebensfreude mit Qi Gong, gutem Essen und Gesang

Ernährung, Entspannung und die innere Ruhe der Menschen standen bei einem Erlebnistag von "Leib & Seele e.V." Münnerstadt im Mittelpunkt.
Professor Bernd Gerken erläuterte den Teilnehmern des Erlebnistages Wildkräuter.Winfried Heinisch
Professor Bernd Gerken erläuterte den Teilnehmern des Erlebnistages Wildkräuter.Winfried Heinisch
Der Verein Leib & Seele e.V. hatte zu seiner Frühjahrsveranstaltung eingeladen. Winfried Heinisch freute sich als Vorsitzender des Vereins auf diesen gemeinsamen Tag. Für dieses Treffen konnte er Professor Bernd Gerken, ein bekannter Ökologe, gewinnen. Der Tag startete unter Anleitung von Gerken mit Duft Qi Gong und Selbstreinigung. Während der gemeinsamen Übungen für Leib und Seele erzählte er von seinen Erfahrungen mit seinem Qi Gong Meister.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen