Premich

Liederabend in Premich ein voller Erfolg

Der Gesangverein "Liederkranz" Premich zeichnete langjährige Mitglieder im Rahmen eines Liederabends aus.
Ehrungsfoto mit treuen Mitgliedern des Liederkranz Premich:  (von links hinten) Nikolaus Metz, Erich Diemer und Siegfried Gottwald, (vorne von links) Klara Seufert, Monika Ziegler und Lydia Schäfer.Luisa Vorndran       -  Ehrungsfoto mit treuen Mitgliedern des Liederkranz Premich:  (von links hinten) Nikolaus Metz, Erich Diemer und Siegfried Gottwald, (vorne von links) Klara Seufert, Monika Ziegler und Lydia Schäfer.Luisa Vorndran
| Ehrungsfoto mit treuen Mitgliedern des Liederkranz Premich: (von links hinten) Nikolaus Metz, Erich Diemer und Siegfried Gottwald, (vorne von links) Klara Seufert, Monika Ziegler und Lydia Schäfer.Luisa Vorndran

Um der Ehrung langjähriger treuer Mitglieder einen entsprechenden Rahmen geben zu können, veranstaltete der Gesangverein 1897 "Liederkranz" Premich e. V. einen Liederabend im Pfarrheim. Zu diesem Anlass waren der Gesangverein Liederkranz 1960 Oerlenbach sowie der Gesangverein 1921 Stralsbach e. V. eingeladen. Geehrt wurden für 40 Jahre (passive) Mitgliedschaft Guido Büttner und für 70 Jahre Ludwig Krebs. Leider konnten beide nicht anwesend sein.Bei den aktiven Mitgliedern wurden geehrt: Für 40 Jahre Inge Markard, Klara Seufert und Lydia Schäfer.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!