Elfershausen

Ludwig Neeb feiert 70. Geburtstag

Der Alt-Bürgermeister von Elfershausen feiert am Donnerstag, 28. Februar, einen runden Geburtstag.
Ludwig Neeb feiert seinen 70. Geburtstag.  Foto: Winfried Ehling
Ludwig Neeb feiert seinen 70. Geburtstag. Foto: Winfried Ehling
Am 28. Februar 1949, einem Rosenmontag, ist Alt-Bürgermeister Ludwig Neeb geboren und zwar in Elfershausen , wo er auch seinen 70. Geburtstag feiert. Ein Dutzend Jahre trug er als Bürgermeister die Verantwortung für die Geschicke des Marktes. Mit 65 Jahren ging er in den Ruhestand und gab das Amt weiter an Nachfolger Karlheinz Kickuth .Nach der Schulzeit und Maschinenschlosser-Ausbildung arbeitete der Jubilar als Facharbeiter bei Kugelfischer und absolvierte die Fachschulreife am Polytechnikum Schweinfurt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen