Rottershausen

Lutzi-Festival: Diese fünf Bands sind die Hoffnungsträger für 2022

"Brew Berrymore" und "Roadstring Army" sind neu in den Top 5 und treten gemeinsam mit "Stand Up Stacy", "Zeremony" und "Keep it close" auf dem "ab geht die Lutzi 2022"-Festival in Rottershausen an.
Das 'local heroes Bayern'-Team freut sich über seine Top 5. 'Brew Berrymore', 'Stand Up Stacy', 'Zeremony', 'Keep it close' und 'Roadstring Army' ziehen ins Landesfinale 2022 ein. Zu sehen sind sie in Rottershausen. Foto: Dani Red       -  Das 'local heroes Bayern'-Team freut sich über seine Top 5. 'Brew Berrymore', 'Stand Up Stacy', 'Zeremony', 'Keep it close' und 'Roadstring Army' ziehen ins Landesfinale 2022 ein. Zu sehen sind sie in Rottershausen. Foto: Dani Red
| Das "local heroes Bayern"-Team freut sich über seine Top 5. "Brew Berrymore", "Stand Up Stacy", "Zeremony", "Keep it close" und "Roadstring Army" ziehen ins Landesfinale 2022 ein. Zu sehen sind sie in Rottershausen. Foto: Dani Red

Die Corona-Pandemie hat auch bei "local heroes Bayern" einiges durcheinandergewirbelt. Seit Frühjahr 2020 stehen die fünf besten Bands für den Landeswettbewerb fest. Doch auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer entwickeln sich weiter. Neu in die Top 5 sind mittlerweile "Brew Berrymore" und "Roadstring Army" aufgerückt. Gemeinsam mit "Stand Up Stacy", "Zeremony" und "Keep it close" treten sie auf dem "ab geht die Lutzi 2022" an.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!