Westheim bei Bad Kissingen

Männergesangverein Westheim ehrt treue Mitglieder

Vorsitzender Wolfgang Hefner wurde mit großer Mehrheit wiedergewählt, Kerstin Metz ist seine neue Stellvertreterin.
Der Männergesangverein ehrte (von links)  Rudi Bau für 50 Jahre aktives Singen - daneben der wiedergewählte Vorsitzende Wolfgang Hefner - Wilfried Schricker für 50 Jahre und Gerhard Sauerwein für 25 Jahre Hilmar Ruppert       -  Der Männergesangverein ehrte (von links)  Rudi Bau für 50 Jahre aktives Singen - daneben der wiedergewählte Vorsitzende Wolfgang Hefner - Wilfried Schricker für 50 Jahre und Gerhard Sauerwein für 25 Jahre Hilmar Ruppert
| Der Männergesangverein ehrte (von links) Rudi Bau für 50 Jahre aktives Singen - daneben der wiedergewählte Vorsitzende Wolfgang Hefner - Wilfried Schricker für 50 Jahre und Gerhard Sauerwein für 25 Jahre Hilmar Ruppert

Die Verantwortlichen des Männergesangverein (MGV) Westheim wogen die Maßnahmen ab, holten sich das Okay von der Stadt und hielten ihre Generalversammlung ein halbes Jahr nach dem eigentlichen Termin jetzt ab. Vorsitzender Wolfgang Hefner wurde mit großer Mehrheit wiedergewählt, die stellvertretende Vorsitzende Jessica Schricker bevorzugte erst einmal eine Pause vom Amt, an ihre Stelle wurde Kerstin Metz gewählt.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!