Bad Kissingen

Marionettentheater Lari-Fari kommt nach Bad Kissingen

"Au Backe Kilian": Das Marionettentheater Lari-Fari tritt im Museum Obere Saline auf.
Frosch Kilian erlebt seinen ersten Winter und ist darüber erst einmal gar nicht glücklich. Bettina Keller, Lari-Fari Puppentheater
Frosch Kilian erlebt seinen ersten Winter und ist darüber erst einmal gar nicht glücklich. Bettina Keller, Lari-Fari Puppentheater

Am Sonntag, 19. Januar, ist das Marionettentheater Lari-Fari mit dem Stück "Au Backe Kilian" zu Gast im Museum Obere Saline. Die Aufführung beginnt um 15 Uhr und findet im Rahmen des Begleitprogramms zur Ausstellung "Augsburger Puppenkiste" im Gewölbekeller des Museums statt, die noch bis 30. April in der Oberen Saline zu sehen ist.

Der Frosch Kilian wohnt in seiner Hütte neben einem Teich und fühlt sich dort pudelwohl. Doch eines Tages wacht er auf und ihm ist alles fremd. Seine grüne Wiese ist plötzlich weiß, das Wasser in seinem Teich gefroren und er klappert vor Kälte. Kilian erlebt seinen ersten Winter. Zum Glück gibt es Freunde , die ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen. Gemeinsam überstehen sie die eisige Zeit.

Das originelle, liebenswerte und lustige Stück ist für Kinder ab drei Jahre geeignet. Eintrittskarten gibt es während der Öffnungszeiten an der Museumskasse. Karten können unter Tel. 0971/807 42 30 reserviert werden. Die Aufführung dauert etwa 40 Minuten. Weitere Informationen zum Begleitprogramm sowie zu den Führungen zur Ausstellung findet man hier .

Schlagworte

  • Bad Kissingen
  • Ausstellungen und Publikumsschauen
  • Eintrittskarten
  • Familien
  • Freunde
  • Karten
  • Museen und Galerien
  • Obere Saline Bad Kissingen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.

Anmelden

Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.