Untereschenbach

Marius Arheidt ist der neue Kommandant

Die Neuwahlen brachten einige Änderungen. Treue Mitglieder wurden geehrt.
Kommandantenwechsel: Ivo Straube (links) gab sein Amt an Marius Arheidt ab. Foto: Gerd Schaar       -  Kommandantenwechsel: Ivo Straube (links) gab sein Amt an Marius Arheidt ab. Foto: Gerd Schaar
| Kommandantenwechsel: Ivo Straube (links) gab sein Amt an Marius Arheidt ab. Foto: Gerd Schaar

Marius Arheidt heißt der neue Kommandant der Untereschenbacher Feuerwehr. Er löste seinen langjährigen Amtsvorgänger Ivo Straube ab, der bei der Neuwahl nach 18 Jahren nicht mehr kandidieren wollte. Am Samstag trafen sich die Floriansjünger zu ihrer Jahreshauptversammlung in der Zentgrafenhalle. Zweiter Kommandant Reiner Reuschmann wurde im Amt bestätigt.Wiedergewählt wurden Vorsitzender Brenton Spivey und dessen Stellvertreter Günter Hummel. Kassiererin ist Brigitte Hummel und ihre Stellvertreterin Ingrid Becker.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung