Thulba

Markt Oberthulba ehrte seine Sportler

In der Thulbatalhalle gab es die Auszeichnungen für verdiente Sportler aus den Sparten Tennis, Kegeln, Schützen und KSK.
Groß war die Anzahl der geehrten Sportler.  Foto: Gerd Schaar
Groß war die Anzahl der geehrten Sportler. Foto: Gerd Schaar
Ohne den Sport sei ein gesellschaftliches Leben kaum denkbar, sagte Bürgermeister Gotthard Schlereth anlässlich der jährlichen Ehrungen. In der Thulbatalhalle gab es die Auszeichnungen für verdiente Sportler aus den Sparten Tennis , Kegeln , Schützen und KSK. Der Sport schaffe den Ausgleich und die Entspannung zum Alltagsstress, so Schlereth. Obendrein sei der Sport ein Forum für Mannschaftsgeist und Charakterbildung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen