Bad Kissingen

Marmor, Strand und schiefer Turm

Der Besuch in Massa war für die 40 Teenager aus Bad Kissingen ein tolles Erlebnis. Sie begegneten den italienischen Freunden mit Begeisterung, Mut und Neugierde.
In den Marmorbrüchen von Carrara  Foto: Albrecht Back
In den Marmorbrüchen von Carrara Foto: Albrecht Back
Die Jeep-Tour in die Marmorbrüche oder doch die Bootsfahrt in den Cinque Terre? Emily und Johanna finden es gar nicht so einfach zu beantworten, was ihnen an der Woche in Massa am besten gefallen hat. Denn da war ja auch noch das leckere Essen, die Treffen am Strand und die tolle Abschiedsparty, bei der alle zusammen getanzt haben.Nach einer Woche voller neuer Eindrücke sitzen die 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Massa-Austausches erschöpft, aber glücklich im Bus nach Hause.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen